|
|||
3D Katalog mission Putzler corporate light www.bastiangoecke.de/... Messestand für den Leuchtenhersteller Putzler Ausgehend von der Idee eines 3D Katalogs wird die firmenspezifische Corporate Identity zu einem “Universal-Layout”. Die Passmarke, entliehen aus dem klassischen Drucklayout, ist gliederendes grafisches Element mit hohem Wiedererkennungswert. Hauptaugenmerk gilt dem Entwurf eines Rasters, welches als repräsentativer Rahmen für die Leuchten dient. Das reduzierte Layout des Messestandes bietet große Flexibilität in der Anordnung der Produkte und stellt diese in den Vordergrund. Die Akzentuierung der Leuchten durch farbige Displays orientiert sich an dem neuen Farbkonzept der Firma Putzler. Das Prinzip der einfachen grafischen Gliederung von “Produkt-Inhalten” findet seine Übersetzung ebenso auf der Website als auch im Print-Auftritt des Unternehmens. Fairstand Putzler company: Starting from the idea of a 3D catalogue, the company’s corporate identity gets to a universal layout. The print mark, derived from the classic print layout, is the arranging element for the company’s booth. The designed grid pattern provides a neutral, flexible, and presentable frame for the light fixtures. The principle of the simple geometric structuring of products finds its conversion to the company’s website and brand appearance. Design: Wolfgang Zender, Moritz Willborn, Bastian Goecke Supervision: Prof. Hansjerg Maier-Aichen |
|||